GÄSTEBUCH

 

Hier ist Platz für Grüße, Wünsche, Anregungen, Kommentare, ...

 

 

Kommentar von Marlies Flechel |

Hallo Philip,
ich war gestern Abend bei den Römers in Bad Karlshafen und habe ihrem Vortrag gelauscht. Es war einfach genial!!! Ganz dollen Dank für den unterhaltsamen Abend

###########################################

 

Kommentar von Rolf Dahlhaus |

Hallo Phillip kommst du nach Hoyerswerda oder warst du schon da?? Habe eine CD von dir an Hermann v.V. verschenkt aber nie wieder etwas von ihm gehört. Sehr schade. Was macht der Rücken? Rolf aus Bad P. Viel Spass in Marburg

######################################

 

Kommentar von Peter Haeberle |

Ich sehe, dass Du endlich mal (wieder?) in Marburg auftrittst. So kommet alle und freuet Euch wie ich!

Philip@Peter.: Also, ich war da...wo warst du???

########################################################

 

 

Kommentar von Norbert Morawietz |

Hi,
Danke für das Pferd aus gelben Wellblech gestern am 5.2. in Witten!
Ein wirklich toller Abend im Maschinchen Buntes. Schön war auch, dass es mit Jan Schürmann geklappt hat. Bin mal gespannt auf die Fotos! ;-)
Auch wenn es jetzt immer Singer-Song-Writer heißt, Du bist schon ein echter Liedermacher und hast die dritte Liga längst erreicht! :-)
Bei allen Selbstzweifeln, bleib so wie Du bist!
LG Norbert

###################################################

 

Kommentar von Burkhard |

Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
Oder auf der Suchmaschen karnickelhausen
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

#################################################################


Kommentar von Marcus |

Klasse Website, weil besonders....vor allem das Radiointerview gefällt. Ich freue mich
schon Dich in Bilk mal wieder live zu erleben.
Olle man juckeln, bis die Karre de Hacken überschlägt.... Gruß Marcus

#####################################################

 

 

Kommentar von Lillo |

Lieber Philip,
alles Gute und viele Grüße von da, wo es warm ist und die Sonne scheint.
Lillo

#######################################################

 

 

Kommentar von Lür Lemmermann |

Moin, Philip!

Dein Auftritt gestern mit den Nachtbarden war total super! Aber auch deine Band :) war in Höchstform - echt klasse.

Um ein kleines Missverständnis aufzuklären: Als deine Anlage immer wieder für Sekundenbruchteile ausfiel und du als Antwort bekamst, es sei alles in Ordnung, sollte das wohl bedeuten, dass du einfach weiter spielen solltest, weil es uns nicht besonders störte. (Tja, wenn man das Publikum hinter sich gebracht hat, findet es alles toll - ja, zu diesem Zeitpunkt hätte es mit Sicherheit auch einem Fisch [namens Philip] im Aquarium applaudiert! Toll!)

1000 Grüße
Lür

#################################################

 

 

Kommentar von tanja wittkowski |

Hallo lieber Philip schöne web Seite liebe grüße aus dem hohen norden Tanja (auf der rehhhaaa)

##########################################

 

 

Kommentar von sara hasenbrink |

kukuk. bochum an den tasten
was für eine seite!
sehr sehr!
fotos hat wer gemacht?

um gande beso,
sara

##################################################

 

 

Kommentar von Jörg |

Hi,
eine sehr schöne Website mit vor allem sehr schöner Musik :)

Viele Grüße Jörg

################################################

 

 

Kommentar von Tina |

Hallo,
hatte gestern das Glück den Auftritt bei Bücher Beckmann zu sehen bzw. hören :-) Es war sehr schön und teilweise bewegend, danke dafür.

################################################

 

 

Kommentar von Ruth |

Sehr gut! Der Start ist schon einmal perfekt! Die Sicherheitsfrage ist eine Matheaufgabe....
Nun werde ich mir mal deine neue Seite anschauen und mich dann auf die Suche nach den Fussballkarten machen :-) Vielleicht wird es ja was. Ich würde mich freuen. Bis hoffentlich bald!
Liebe Grüße aus Spaden/Schiffdorf/Cuxhaven :-)
Ruth

'###############################################

 

 

Kommentar von Uschi |

Hey, super Website, Glückwunsch. Ich freu mich auf's nächste Konzert (hoffentlich mit Nasenflöte *grins*)

Viele Grüße aus dem Elm

#################################################

 

 

Kommentar von Norbert Morawietz |

Hallo,
danke für den tollen Liederabend beim ArtOrt in Witten. Die CD läuft im Auto rauf und runter ;-) Sonst so nach Stimmung :-) Wirklich was für jeden Moment!
Gruß aus Witten

##################################################

 

 

Kommentar von Carsten Langner |

Moin Philip,

Glückwunsch zu Deiner gelungenen neuen Website! Freue mich schon auf die nächste CD - und aufs Wiedersehen in Bad Karlshafen.

Grüße aus dem Norden von
Carsten

################################################

 

 

Kommentar von melvin |

Ein Poet, ein Quatschkopf, ein tiefer Denker, ein guter Freund. Am besten gefällt mir nach wie vor das Lied mit dem Staub!

###############################################

 

 

Kommentar von Benny |

Hallo Philip, Deine neue Seite gefällt mir echt gut. Viel Erfolg weiterhin mit deinen Liedern. Gruss aus Salzgitter
Benny

#################################################

 

 

Kommentar von Roberto Aiuto |

Endlich ist sie online. Gefällt mir. Das Orange ist schön! Morgen früh komme ich wieder und höre mir etwas Musik an… Viele Grüße, Roberto

#############################################